STARTSEITE | ANFAHRT | KONTAKT | IMPRESSUM

Unser Team

Wir stehen Ihnen mit Rat und Hilfe zur Seite.

 

1933 wurde das Unternehmen von Heinrich Schlebusch gegründet.

 

Nachdem er Anfang der siebziger Jahre erkrankte, wurde Tochter Anna-Maria Schlebusch 1974 in das Unternehmen eingeführt.

 

Im Januar 1979 verstarb der Unternehmensgründer und seine Tochter leitete von nun an das Bestattungshaus, unterstützt von ihrer Mutter Anna und ihrem Bruder Heinz Schlebusch.

 

2006 begann Diana Kampschulte ihre Ausbildung im Hause Schlebusch zur Bestattungsfachkraft. Die Ausbildung konnte sie auf 2 Jahre verkürzen und beendete diese überdurchschnittlich gut und mit Auszeichnung.

 

Anna-Maria Schlebusch möchte beruflich kürzer treten und hat seit Juli 2016 die Leitung des Unternehmens an Diana Kampschulte übergeben, steht aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

Diana Kampschulte Beratung und Betreuung
Anna-Maria Schlebusch Beratung und Betreuung
Ruth Kamzol kaufmännische Angestellte
Donata Bachmann Betreuung
Sabine Jachmann Trauerreden und Trauerbegleitung
Erwin Förster Botengänge
Michael Holzheuer Überführungen
Christian Krause Überführungen